Das sagen unsere Kunden

Die Erfahrungsberichte unsere Kunden sind für uns eine wertvolle Bestätigung und ein toller Ansporn.
Hier sind einige der aktuellsten Stimmen:

Bin begeistert!

Simone
Was ich bisher sagen kann ist, mein Mann steht nicht mehr so unter Strom, die Nerven haben sich etwas beruhigt. Ich habe die ersten Tage schlecht geschlafen, bin fast aus dem Bett gefallen – so gedreht habe ich mich im Schlaf. Danach war und ist der Schlaf bisher sehr erholsam und gut! Ich bin begeistert

Tag der Dankbarkeit und Freude

Monika
Wir waren bei unserer Heilpraktikerin zur Dunkelfeld-Blutuntersuchung. Die Ergebnisse: bei meinem Mann „fast im grünen Bereich“, lediglich kleine Geldrollen-Nester, bei mir „ein wunderschönes Bild“ alles bewegt sich und fließt harmonisch. Ein Tag der Dankbarkeit und Freude.

Es funktioniert tatsächlich

K.
Ich habe mich viele Monate abgeschlagen, kurzatmig und ständig müde gefühlt. Nach langer Überlegung und dem Rat eines Arztes bestellte ich den Transformer 28-5G. Tatsache ist, dass meine Kurzatmigkeit und Abgeschlagenheit verschwunden sind. Auch bin ich leistungsfähiger geworden und nicht mehr so oft krank. Der TRANSFORMER 28-5G wirkt bei mir.

Freundlicher zu sich selbst

Ann
Als wir im Oktober die T-28-5G installierten, hatte ich Zahnschmerzen und einen Virus, so dass es mir 2-3 Wochen lang sehr schlecht ging. Dann waren wir ein paar Tage weg. Jetzt sind wir seit 2 Wochen zu Hause, und wir schlafen besser, und ich habe festgestellt, dass mein Mann sich weniger Sorgen macht – er ist freundlicher zu sich selbst. Auch ich habe festgestellt, dass ich mich körperlich und geistig wohler fühle.

Was für ein Geschenk

Richard
Bei Pflanzen und Tieren gibt es keinen Placebo-Effekt. Unsere Katze ist sehr krank und hatte ihr ganzes Leben lang Angst vor Menschen. Jetzt kommt sie in die Nähe des TRANSFORMERS 28-5G und lässt sich sogar sanft streicheln. Was für ein Geschenk. Es ist ein Wunder!

Vielen Dank!

F.A.
Inzwischen können wir berichten, dass der Schlaf sich verbessert hat wie auch unser Wohlbefinden! Unsere Pflanzen gedeihen auch deutlich besser als zuvor :)

Einfach weg

S.Sch
Ich hatte immer wieder mit innerer Unruhe und vor allem gegen Nachmittag/Abend mit schnellem Puls zu tun - ca. 95 - 100 Pulsschläge/Min. Abends im Bett konnte oft sehr lange keine Ruhe und keinen Schlaf finden. Habe dann sogar Schlaftabletten dagegen bekommen. Seit dem Tag an dem der Transformer bei uns installiert ist, ist es weg. Einfach weg! Hatte nicht einmal mehr erhöhten Puls.

Damit hätte ich nicht gerechnet!

P.H.
Meine Herzrhythmusstörungen waren nach ca. 2 Wochen wie weggeblasen. Das ist für mich das Erstaunlichste, damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich als dreifache Mutter ist es sehr beruhigend, dass wir vor Erstrahlen und sonstigen Strahlen wie Mobilfunk-Masten, WLAN etc. geschützt sind. Außerdem besitze ich den Body Harmonizer. Den habe ich immer umhängen. Ohne ihn geh ich nicht aus dem Haus. In der Arbeit habe ich den Transformer 22-30 und bin auch damit der sehr zufrieden. Ich sitze in der Nähe von zwei WLAN Routern und hatte häufig Kopfschmerzen. Das habe ich jetzt wirklich nur noch ganz selten.

Ich bin so glücklich!

Eleanor
Ich reagiere sehr sensibel auf Energien und habe sehr unter den Pylonen am Ende der Straße und auch unter WiFi gelitten. Als ich meinen ersten Transformer und den WiFi-Transformer 22 erhielt, spürte ich, wie die Energie friedlich durch das Haus floss, und mein ganzer Körper entspannte sich!

Ausgeglichenheit und Ruhe

Barbara
Da ich selbst die positive Wirkung stetig erfahre, endlich schlafen kann und mich tagsüber mit einer immer stärker werdenden Ausgeglichenheit und Ruhe durch mein Leben bewege, bin ich sehr sehr dankbar, ihre Artikel zu nutzen und kann nur bestätigen, was Sie herausgefunden haben.